ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was ist das und was kann das?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und hier


    Ist bei RA unter "Zündung" drin. Ich kenn das nicht und weiß damit nix anzufangen. Kann mir einer von Euch da weiterhelfen?


    danke schon mal

  • Die weden ich die Kerzenlöcher geschaubt, quasi als Adapter, wenn Loch nicht passt! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die weden ich die Kerzenlöcher geschaubt, quasi als Adapter, wenn Loch nicht passt!


    Quatsch.


    Wenn Du denkst Dein Motor frisst Oel, Du keine "saubere" Verbrennung und damit schlechte Emissionswerte hast und zur ASU musst. Dann schraubst Du das zwischen. Vorteil ist das zuendet noch aber nur mit dem Benzin/Luft-gemisch und nicht mit dem Oel im Brennraum. Damit bekommst Du wieder bessere Emissionswerte und einen normalen Lauf. Ist aber nur temporaer anzuwenden. Guck Dir Daniels Zuendkerzen von gestern an. Sowas passiert dann auch nicht. Diese Dinger halten das Oel weg bzw. das Oel vom Benzin/Gas-Gemisch weg. Mehr nicht. Schuetzt dazu die Zuendkerze an sich ohne Ablagerungen zu erzeugen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Läuft doch auch bei RA unter= zum Schutz vor Verschmutzung der Zündkerzen

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kenne die Dinger von wegen, wenn das mit dem Kerzenstecker nicht hinhaut.
    Wieder was dazugelernt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!