ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

kraftstoff druck blazer s10 v6 4, 3l

  • Hi leute



    Hab mir nen blazer s10 zugelegt wo leider die Kraftstoffpumpe fest ist und der Tank ist durch gerostet jetzt ware meine frage wie hoch ist der Kraftstoff druck bei dem Auto dann würde ich mir was bauen.


    Oder weiß jemand wo ich was vernünftiges her bekomme?



    Schonmal ein danke an euch

  • Moin!


    Habe bei Rockauto.com gerade mal zusammengestellt!


    Neuer Tank
    Neue Benzinpumpe
    neuer Filter
    Neue Tankbänder
    neue Fördereinheit (Einsatz im Tank! Schwimmer, Anschlüsse, ...)
    inkl Versand und Steuer/Zoll ca 250 Euro!


    Da würde ich nicht für anfangen zu basteln! Und keine Fluchereien, dass man was altes wieder einbauen muss! Das wäre mir die Zeit und der Stress nicht wert!


    Bei Rockauto musst du schauen, das alles von einem Lager verschickt wird. Legst du ein Teil in den Korb, stehen hinter anderen Teilen jeweils ein LKW. Das bedeutet, das es aus einem Lager versand wird. Die haben mehrere Standorte. Lässt du aus mehreren Lägern was schicken, zahlst du demenstsprechend den Versand. Also aus zwei Lägern doppelt, aus dreien dreifach (vom Volumengewicht her gesehen!) Schickst du aus mehreren Lagern, weil es z.B. nicht anders geht, musst du über Bonvu.com zwischenliefern lassen! Das wird billiger. Allerdings musst du dann das Paket evtl. vom Zoll abholen. Bei der Bestellung den Rabattcode für 5% (nur auf die Waren, nicht au Versand) vergessen. Ebenso nicht über Paypal zahlen. Die nehmen sich schön was raus beim Wechselkurs. Am besten mit Mastercard!
    Lässt du von Rock direkt liefern, musst du ein Häkchen setzen, dass du Zoll und Steuern schon im Vorraus zahlen willst. Denn Fedex nimmt 10 Euro Provision dafür... :screwy:
    Rock liefert blitzschnell! Hatte schonmal innerhalb 5 Tagen (inkl. Wochenende) ein Paket zuhause!
    Amazon.com kann auch in zwei drei Tagen liefern! :mrgreen:
    Bei Rock imer Fedex wählen (international priority/economy) bei USPS dauerts ewig, und du MUSST zum Zoll um das Paket abzuholen! Ob man dabei was spart, sei zu überlegen!



    Und keine Angst! Rockauto ist seriös. Und ein Bombenservice. Ich hatte bislang einmal einen Fall von Unzufriedenheit, der direkt gelöst wurde. In einer Kreuzgelenkpackung fehlten die Sicherungsringe. Die haben mir glatt kostenlos ein komplettes Kreuzgelenk nachgeliefert! :top:



    PS: Kurz vorstellen wäre hübsch! :woohoo:

  • hi


    danke für die schnelle antwort werde da mal schauen




    ja vorstellen werd ich jetzt mach da mein pc wieder da ist


    grüße aus dem sauerland

  • Hi und :welcome:
    Dein k Druck müsste so bei 1-2 Bar liegen der Druck ist aber nicht das entscheidende weil der Druck eh nicht von der Pumpe sondern vom Druckregler geregelt wird!
    Entscheidend ist das Fördervolumen,
    Kannst jede beliebige externe Pumpe verbauen solange das Volumen reicht muss nich original GM sein Pumpe bekommst du zB bei turbo Parts Ltd...
    Tank neu oder gut gebraucht is klar!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!