ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Zentralverriegelung" meines Impala

  • Hi, wer kann mir einen Tipp geben ob bei meinem 76er Impala die Türschließung eine Art Einzelschließung ist oder ob sie als Zentralschließung alle Türen entsperrt/sperrt, wenn ich die Fahrertür schließe?


    Beste Grüße

  • Hast du Elektrische Fensterheber, Begrenzungsleuchten in der Tür etc? wenn nix elektrisches da ist und es ist kein kabel da, dann hast du auch keine ZV

  • Ich kann im im Caprice nur die Fahrertüre aufschließen. Innen an der Verkleidung hab ich dann den Sogenannten Panik-Knopf der alles ent oder verriegelt.

  • Elektrisch? Nein ist noch alles oldschool Handarbeit :mrgreen:


    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Panikknopf, vielleicht hat der Impala ja schon sowas. Die Amis waren gerade auf sowas ja immer sehr bedacht.


    Danke für die Tipps!

  • Wobei die Amis schon lange Fensterheber hatten während die Deutschen noch gekurbelt haben^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!