ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hiterachs Differential

  • Moin,Moin, hab ne kurze Frage.


    Mein Simmerring vom Hinterachs Differential ist sich am zerlegen,kann ich den ohne Aufwand schnell wechseln? Also Kardanwelle ab,Gabel ab und Ring wechseln... Kann ich die Gabel so rausziehen oder fällt dann innen irgendwas zusammen?

  • Nö. Kardan runter, Mutter lösen, U-Joint ( glaub ich heisst so ) abziehen und Siri wechseln.
    Ich geh mal davon aus, das Du den Dicken aufbockst damit das Diff nach hinten hängt. Denn wenn du den Siri abmachst, kanns sein, das dir Öl raus läuft.


    So würds Ich machen

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Diff-Yoke nach Anweisung ab- und anbauen!


    Aber im Prinzib geht es so vonstatten und nein es fällt nix innerlich zusammen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Diff-Yoke nach Anweisung ab- und anbauen!



    Wie muss ich das verstehen? nach Anweisung?


    Also kein problem, joa öl wird etwas rauskommen wohl aber hab so schlimm. wo bekomme ich neues?


  • Schau in Deine Rep.-Anleitung, issed beschrieben mit markieren, Gänge zählen un Schleppschlüssel..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ah habs in der Anleitung gefunden!


    Warum iegentlich gewinde zählen? geht der noch tiefer rein wenn man fester dreht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!