Lima wie anschließen

  • Hallo,
    Ich bin bei meinem Kumpel an sein Chevy VAN G30 EZ 86 dran, weil er nichtmehr lädt.
    Hin und her gesucht ob alle elektrischen Verbindungen funktionieren und da ist noch alles i.o.
    Nun die Lima raus und da ist es passiert. Alles demontiert ohne ein Bild vorher zumachen. Die Lima hat 3 Anschlüsse ein dicken das ist klar und 2 kleine mit der Bezeichnung 1 (R) und 2 (F).
    Leider sind die beiden Litzen (Rot und Schwarz) einzeln und nun weiss ich nicht wie ich die stecken muss.
    Dann frage 2: ist der Regler und sind die Dioden schon in der Lima integriert??
    Ich finde nix bei google und auch nichts im Buch und nun bin ich hier gelandet.

  • Ich kann dir nur bei Frage 2 weiter helfen. Regler und Dioden sind integriert.

  • Bist dir zu 120% sicher das der Regler in der Lima drin ist??
    Weil das erleichtert die Arbeit und ich müsste dem ganzen VAN umkrempeln um nach dem Regler zu suchen.
    Wenn einer wäre, wo würde der dann sitzen??

  • Der Regeler und die Dioden sitzen immer in der Lima. Wenn du den hinteren Deckel abnimmst kannst du es auch sehen.

  • Ich musste ganz schön tief bei google umherbuddeln bis ich was brauchbares gefunden habe.
    Das erste Bild ist die Lina von hinten
    Beim zweiten Bild das Verdrahtungsschema mit integriertem Regler
    Und im dritten Bild das Verdrahtungsschema mit externem Regler


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin


    Wenn die LM so aussieht wie auf dem 1 Bild dann ist alles drin.
    Anschl: seitl.flacher Anschluss bei meinem oben schwarz unten rot.(Doppelstecker)
    dicke rote Kabel mit Gummiüberzug hinten auf Bild am roten Anschluss.


    mfg

  • Hey Super,
    dann habt alle viele vielen Dank.
    Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!