ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wieder hier

  • Hallo in die Runde,


    ich war hier schon einmal angemeldet (Kurzi)... jedoch gab es dann mal neue Passwörter und irgendwie war keine Anmeldung mehr möglich? Hatte auch mal dem Admin ne Mail geschrieben. Aber haben es nicht hinbekommen?
    Egal :mrgreen:
    Habe mich jetzt einfach neu registriert :top:
    Damals habe ich einen 59er Apache restauriert. Der ist natürlich mittlerweile fertig.


    jetzt neues Projekt :hurra:
    68er Chevelle SS Convertible
    von dieser wurden nur ca. 2400 Stück gebaut wenn ich richtig informiert bin!
    Diese möchte ich in Originalzustand zurückversetzen. Da hoffe ich hier auf Hilfe der erfahrenen Schrauber.
    Bin jetzt am sammeln von allen Daten --> Lackierung Motor,Getriebe,Rahmen,Achsteile usw.


    und da schon meine erste Frage ... wo bekomme ich solche speziellen Infos?
    Außenlackierung,Innensusstattung und Verdeck habe ich ja vom Fendertag
    auch bin ich mir nicht zu 100% sicher wo ich E-Teile bestelle?


    bin für alle Tipps und Hinweise Dankbar


    Grüße
    Thomas

  • Hallo erst mal Kurzi :welcome:
    Also ich hatte auch einige dieser Fragen bei meinem 80er Caprice Station und hab kurzerhand
    direkt an Chevrolet geschrieben.
    Nach zwei Tagen hatte ich alle Infos die ich brauchte und das völlig umsonst.
    Versuchs doch einfach mal...


    Grüße Sputti

  • Hallo und willkommen :welcome:
    Infos zum Originalzustand habe ich z.B.
    vom GM Heritagecenter.
    Findest du via Google.


    CU


    Dirk

  • Hallo Thomas welcome back :top::top:


    Ein sehr schönes Projekt hast du dir da ausgesucht :top:


    Wo du eventuell auch noch einiges erfahren könntest


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Hubbe


  • Bin jetzt am sammeln von allen Daten --> Lackierung Motor,Getriebe,Rahmen,Achsteile usw.


    und da schon meine erste Frage ... wo bekomme ich solche speziellen Infos?
    Außenlackierung,Innensusstattung und Verdeck habe ich ja vom Fendertag
    auch bin ich mir nicht zu 100% sicher wo ich E-Teile bestelle?



    Servus und willkommen


    Was Daten usw betrifft -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das Buch kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da dort wirklich jeder Pups steht (auch Bezugsquellen)

  • Hallo, wie bekomme ich denn anhand des Fendertag die Aussenlackierung raus, bzw. wo ist eine Auflistung der zugehören Farben zu den Buchstaben/Zahlen?


    mfg Nils

  • Hallo,


    dann mache ich mich mal auf die Suche


    vielen Dank


    Grüße
    Thomas

  • Hallo, wie bekomme ich denn anhand des Fendertag die Aussenlackierung raus, bzw. wo ist eine Auflistung der zugehören Farben zu den Buchstaben/Zahlen?


    mfg Nils


    Wenn du auch eine Chevelle hast, dann steht es ebenfalls in dem von mir gepostetem Buch. Man kann aber auch Google quälen. Da gibt es Seiten, die sagen dir, was deine Fisher Body Plate aussagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!