ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...nu geht's weiter

  • Moin leutz,


    Nach dem der pottwal jetzt schon seit Juli auf der Straße is war der Plan erstmal genießen und nix machen. Zumal ja jetzt Winterschlafzeit für pottwale is.
    Also war eigentlich sparen angesagt, da der Traum vom alltagswagen caprice immer noch da is und dem Herz noch der passende Opel Admiral oder Diplomat B fehlt. Also warten und sparen.
    Aber die KOHLE will einfach nicht bei mir bleiben. Und da man ja nicht still sitzen kann schaut man ja doch was noch besser gemacht werden könnte. Und dann wenn's nicht passt findet man das was man sucht und dann muss man es kaufen, weil die Teile ja rar sind.
    Deshalb gibt's neues gebrauchtes für den pottwal.


    Ein Amaturenbrett mit original Radio, ohne Risse und Löcher und ohne ausgebrochene Stellen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Tja, da konnt ich nicht nein sagen :mrgreen:


    Gruß vom niggooo


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Zwei Kotflügelecken ohne durchbohrtes chromatische wo hässliche Ochsenaugen angebracht wurden


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Und Zierleisten für die Kotflügelspitzen, damit ich das unbehandelte blech entfernen kann, das ein Held da drum rum genietet hat.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin Moin.


    Na das will ich doch hoffen :whistle:
    Aber sicher bin ich erst wenn alles da und eingebaut is. Aber beim Amaturenbrett kann man die Elektronik von meinem jetzigen zur Not einbauen. Sind baugleich :mrgreen:


    Gruß

  • Ich such mir gerade auch meine Teile zusammen. Echt Mühsam das ganze :S

  • Moin Sputti,


    das is wahr. Gestaltet sich echt schwierig.


    Und dazu kommt jetzt, das ich den pottwal zum Verkauf ausgeschrieben hab.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Es tut mir echt in der Seele weh, aber ich hab da was gefunden das ich gerne kaufen würde. Und da bleibt mir keine andere Wahl.
    Is zu blöd.


    Sollte also jemand hier im Forum Interesse haben, dann einfach bei mir melden. Setz auch noch ne Anzeige in den Marktplatz.


    Gruß

  • Moin.


    Also, sollte er verkauft werden, dann kommt ein anderer. Das steht fest. Hab auch schon was im Auge. Aber der is auch zum Verkauf. Könnte sein das das nix gibt.
    Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Ich hab ja Teile bestellt, und wenn die da sind wird halt weiter gemacht. Der pottwal muss nicht aufbiegen und brechen weg. wenn er verkauft wird ok. Wenn nicht, auch ok :mrgreen:
    Ich mach trotzdem an ihm weiter. Is nicht stillgelegt.


    Mal sehen was passiert. Ich denk wenn's so sein soll, dann wird's klappen, wenn nicht, hab ich kein Problem, sondern einen pottwal :lol:

  • Moin leutz,


    So, hab mir mal selber den Kopf gewaschen und mich mal selbst eines besseren belehrt.


    Dumme Idee gehabt, dumme Idee verworfen und gleich mal was neues einfallen lassen.


    Der Pottwal wird umgebaut. Naja, oder eher modifiziert. Hab da so ein paar Ideen die ich gern in den nächsten Jahren umsetzen würde. Aber dafür mach ich einen neuen Threat auf.


    Fazit: Der Pottwal bleibt bei mir ;)


    Gruß an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!