ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frontrahmen 74er Nova wird gerichtet

  • Moin!
    Da es ja so gut wie unmöglich ist einen bezahlbaren gebraucht Subframe für meine Kiste zu bekommen, hab ich mich jetzt mit einem Karosseriefachmann auseinander gesetzt, der meinen Rahmen richten kann!


    Meine Frage ist jetzt ob man irgendwie irgendwo Daten/Maße bekommen kann, damit die Arbeit auch vernünftig wird! Weiß vllt jemand woher oder hat vllt jemand Datenblätter o.Ä.?


    Danke!

  • Moin,
    Dafür wirst du keine Daten direkt finden meine ich mal!
    Einen Rahmen spannt man auf eine Rahmenrichtbank ohne Karosse und Motor nur den Rahmen mit Achsen und dann wird gerichtet bis die Achsgeometrie passt und kein Versatz zwischen den Achsen mehr ist! ( also reine achsmessdaten )
    So wird das eigentlich gemacht wenn es gut sein soll, den fronframe alleine Richten :( glaub das wird nich richtig weil der gesamte Rahmen betroffen ist!
    Hatte ich dir aber schon mal in den anderen gleichen Themen von dir geschrieben, das sollte aber ein richtiger Karosserie Klempner eh und noch besser wissen wie so etwas gemacht wird!!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!