ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Engine Start nach 15 Jahren

  • Hallo zusammen
    Einer der ältesten Chevy-Fahrer Deutschlands hat sich entschlossen,
    seinen 76 Blazer Cheyenne zu verkaufen. Dieser stand nach einem erfüllten Leben
    als Baustellenfahrzeug / Familienauto / Fancy-car / Rennmaschine / Lastwagen / Zugmaschine die letzten 15 Jahre in einer trockenen Scheune.
    Die Aussenbleche haben gelitten. Aber nach 15 Jahren wurde heute die Maschine reaktiviert.
    320° Nockenwelle Crane-Cam / geschmiedete Kolben / Corvette Zylinderköpfe / Große Einlassventile
    Holley-Vergaser / CrMo-Ventilstößel / Speziallifter hydraulisch und so weiter...
    Die Benzinpumpe musste erneuert werden, die Kerzen geprüft, eine neue Batterie eingebaut... viele Schläuche wollten erneuert sein.
    Das Video vom Start ist leider 30 MB lang und daher bekomme ich es nicht hochgeladen.
    Gänsehaut pur!
    Weil die Scheue geräumt werden muss, steht Maschine samt Fahrzeug leider zum Verkauf.
    Jetzt versuche ich das Video zu kürzen, denn dieses Feeling möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    Euer
    K5BJ76CheyenneHPEngine

  • Herzlich :welcome: im Forum


    Schade, dass man nach einer solanger Zeit den Wagen verkaufen muss wegen Platzmangel aber trotzdem bin ich gespannt auf Dein Video.
    Stell ihn "Marktplatz" oder versuche im forum.eu.


    mfg

  • Hallo


    Danke für das herzliche Willkommen.

    Nach dem Chevy kamen im Rentenalter Roadster (Super Seven, dann V8 Eigenentwicklung).
    Dabei geriet der Chevy ins Abseits.
    Ich glaube nicht, dass es einen Blazer K5 mit mehr Geschichte und mehr Motortuning in
    Deutschland zu finden gibt.


    Per Zufall haben wir den Weg gefunden, das ganze Video bei Autoscout24 hochzuladen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dort 1. "Bild".
    Leider nur Schmartphone-Mic, und Sound in der Scheune nicht perfekt.
    Aber nach 15 Jahren...
    Der Eigentümer schwört, dass Motoren mit Shell Rotella niemals festgehen.
    Viele Grüße
    K5BJ76CheyenneHPEngine

  • Der steht in alzey??? Ist bei mir gerade ums eck.

  • Herrlich da fiebert ja die ganze Familie mit,


    Grüsse


    Hi Frederik
    Das könnte man so sagen, ja.
    Der Eigentümer wollte Wetten abschließen
    darauf, dass der Motorstart gelingt.
    Er hat aber keinen gefunden, der
    auf das Gegenteil wetten wollte...
    Beste Grüße
    K5BJ76CheyenneHPEngine

  • Der steht in alzey??? Ist bei mir gerade ums eck.


    Kennt jemand den Fahrer des weissen K5 Blazer /schwarzes Dach über Ladefläche aus Alzey?
    Habe ihn heute aus dem Augenwinkel gesehen.
    Suche Kontakt.
    Besten Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!