ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Stahlfelgen mit Hub Caps

  • Schau mal hier da findest was du suchst.www.americanwheel.de/


    Gruß Hubbe

  • Ne dank, das sind ja Apothekenpreise :haumichweg: . Ich wollte halt hier vorher schauen ob jemand noch gute gebrauchte hat, bevor ich sie mir in den Staaten bestelle.

  • Tja, da finde tatsächliche welche, auf nachfrage ob es 8x15" sind, kam die Bestätigung. Also 350km hingeeiert, abgeholt. Beim draufziehen festgestellt: es sind 8,5x15.... :angry:


    Ich suche also immernoch Rally wheels, in 7,5 oder 8x15.

  • Gibts Stahlfelgen mit Hub Caps eigentlich auch irgendwo mit ABE? Irgendwie find ich da nix passendes in 7x15 oder 8x15



    Gruß
    Patrick

  • Vielleicht liege ich da falsch......aber wenn die felgenbreite und die Reifen passen brauchst du für Stahlfelgen keine ABE.
    Probleme hast du immer nur mit Alus wegen der Traglast

  • Hallo, wären vielleicht die Felgen für meinen 3100 Pickup.
    Welche Aufnahme haben die Felgen? Eventuell Foto an [email='jean.vossen@education.lu'][/email]


    Gruß
    Jean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!