ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mike and Franks in Essen

  • Hallo zusammen, ich wollte mal etwas loswerden........ alle meckern immer über die preise bei MIke and Friends.....da will ich jetzt einmal dagegen sprechen. Ich benötigte für meinen ´88 einen neuen Anlasser, habe wie immer in der Bucht nach Preisen und Anbieter geschaut. Alles sehr sehr teuer. Irgendwo zwischen 200 und 300 Euro. Habe dann bei M&F in Essen angerufen und dort erfahren, Ja habe ich hier kannst Du abholen, 69,- Euro plus 20,- Pfand. Bin hingefahren und habe den überholten bzw neu gewickelten incls nagelneuem Magnetschalter und neuem Gehäuse sofort gekauft. Zuhause eingebaut und für 69,- alles perfekt. Wenn das kein preis ist ......
    so und nun allen zusammen einen guten Rutsch nach 2015.

  • Also da kann ich nur zustimmen ich habe vor 2 Wochen auch ein zündkabel Satz für meinen g20 bestellt für einen top Kurs also bis jetzt War ich immer sehr zufrieden ob jetzt der preis oder der Versand ist mfg und einen guten rutsch ins neue Jahr Kuppie

  • Moin.


    Stimme dem allem zu. Hab auch nur gut Erfahrungen bis jetzt gemacht.
    Vor allem sind sie freundlich und helfen einem so gut es geht. Auch wenn man dann doch nicht kauft.


    Daumen hoch :top: hoch

  • kann mich dem nur anschließen ..wurden mir auch von den Vorbesitzern meines Chevy k5 m1009 empfohlen :D


    Teile waren immer Top, Preise total gut und Probleme hatte ich nie :top:

  • Kann auch nix negatives über M&F sagen...
    hab schon echt viel bei dehnen gekauft und immer super Preis bezahlt.
    Auch der Katalog mit Preisliste ist super.

  • Find die Jungs auch klasse, vor allem wenn man nen Teil, wie ich letztens (vorderes rechtes Radlager) innerhalb von 30 Minuten benötigt, weil der Hobel schon auf der Bühne hängt und man bemerkt ohh is doch mehr im Arsch als gedacht... :roll:


    Gibt man immer schön gutes Trinkgeld kommen die einem bei teureren Teilen auch relativ großzügig entgegen, meine Erfahrung...


    Also wenns schnell gehen muss und man eventuell ne persönliche Beratung benötigt und sich Teile am Fahrzeug mal anschauen möchte dann ab zu Mike&Frank´s.


    Ansonsten bestelle ich dann meine Teile doch lieber drüben. :mrgreen:


    In diesem Sinne... Gruß Paule

  • Hey, kommt wahrscheinlich sehr aufs Fahrzeug drauf an, ich zB. Finde sehr seltelten was für meinen 6.5td vorhin zB. Habe ich vergebens nach einem flachriemen und spannrolle gesucht, und am Ende doch bei RA bestellt, ist zwar ärgerlich wegen den 33 euronen Versand, aber was Solls!


    Gruß Roman

  • M&F ist Klasse hatte noch nie Probleme :top::top::top::top:


    Bis jetzt hatten sie alles was ich brauchte auch Teile die man eher selten braucht :woohoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!