ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

springende Leitplanken...

  • Hi Leute...


    Achtung - aktuell sind wieder springende Leitplanken unterwegs!! :roll:
    Ich dachte, ich warne euch mal, da mich nämlich schon eine erwischt hat... :ohmy:


    Mal Spaß beiseite :dry:


    Meine Front ist etwas verbeult und brauche ne neue Frontstoßstange mit allen Teilen (außer Neblern)...


    Habe jetzt ne Adresse aus Holland bekommen, wo es eventuell noch passende Schrottteile geben soll.
    Und bevor ich anfrage, wäre es super zu wissen:

    1. passen eigentlich an meinen 2001er auch die Stoßstangen bis 2006, oder haben die andere Aufnahmen?
    2. hat jemand vielleicht zufällig eine über?
    3. hat jemand vielleicht auch noch Blinker übrig?


    Danke schonmal... :whistle:

  • Ist nicht bei Bamberg ein US Teile Händler, der auch gebrauchte Teile hat????? Glaube ich wohl...mfg aus Wunsiedel

  • Moin :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die besorgen auch gebrauchte Teile so viel ich mitbekommen habe einfach mal anrufen und Nachfragen

  • Vielen Dank... :top:


    Der Händler in Bamberg könnte mir Neuteile verschaffen, die den Restwert wahrscheinlich übersteigen... :S


    Bei ASP frag ich mal nach... :hurra:


    PS: passen denn auch Stoßstangen bis 2006 oder sind hier die Aufnahmen anders?

  • Moin!!


    Habe diese Adresse im Netz gefunden.
    Vielleicht hilft sie ja weiter.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ( Kenne ich nicht, Anzeige über e...Kleinanzeigen gefunden )


    Gruß
    isaac

  • das bekommste doch alles für nen schmalen Kurs bei Rockauto.


    Gruß
    Berlinspeedy

  • Das stimmt, aber der Versand ist weit aus höher, als dr Warenwert...

  • Denke mal an meinem 2003 HOE sehen die Dinger genauso aus...mfg aus Wunsiedel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!