ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Luftzufuhr minimiert

  • Sehr interessant was edelbrock alles feines in Sachen Einspritzung zu bieten hat ;) da werde ich mich wohl in ein paar jahren bedienen. 750HP im van hört sich doch wirklich zu verlockend an. Wobei das nicht mein Ziel sein wird aber mal sehen was am Ende hinten raus kommt. Wird ein paar Euros kosten da ich die GasAnlage mit aufrüsten werde.

  • Naja nicht so viel ich glaub 5000 ist schon hoch gegriffen.

  • Bei nicht mal 5000 Kilometern im Jahr würd ich da nicht lange rum tun.Entweder so nen Schieber einbauen wie in einem der vorherigen beiträge angedacht,oder das ganze Gasgeraffel ausbauen und nur auf Sprit fahren. Wenn du bedenkst was dich der ganze Umbau auf ne EFI kostet.für das Geld kannst du lange auf Benzin fahren und du hast weniger mögliche Fehlerquellen wenn mal was nicht funktionieren sollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!