ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Welches Autoradio

  • Moinsen,


    wollte mal mit der Zeit gehen und dem Dicken ein Din Radio verpassen. Nur hab ich keine lust 100 verschiedenen Farben als Beleuchtung im Dash. Allgemein ist die Beleuchtung ja eher neutral. Allerdings leuchtet mein Lichtschalter(neu) eher bläulich türkis. Welche Radios habt ihr verbaut, die farblich passen?
    :huh:

  • Moin Moin,
    Farbliche Hintergrundbeleuchtung kann bei Radios die dem heutigen standard entsprechen, stufenlos und leicht bedienbar eingestellt werden.
    Somit wirst Du auch genau deine farbliche Abstimmung zu den anderen Instrumenten finden ;)


    Have fun! de M@tt B)

  • Hab das, ist nix dolles aber kann alles und ich bin zufrieden! Licht ist auch stufenlos einstellbar!


    Alter, ich will nicht mein Fernseher damit steuern! :lol: Das Darf ruhig ein normales Radio sein. :whistle:

  • Habe dieses verbaut, habe was gesucht, was ein wenig an die 90iger erinnert aber trotzdem was zu bieten hat. Der farbliche Hintergrund des Radios ist stimmig mit dem original Farbton der Instrumentenbeleuchtung eingestellt. :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mit musikalischen Grüßen, M@tt B)

  • Ich werde wohl mal das örtliche Fachgeschäft für Radio- und Fernsehtechnik aufsuchen und mich beraten lassen. :blink:

  • Brauche ich eigentlich einen Adapter für die Antenne?

  • Sagt mal wo bekomme ich den so ein Iso Steacker her? Ich will mir auch ein anderes Radio einbauen in meine Caprice. Beim US-Speed Shop habe ich angefragt aber ich wollte nicht ganz Hamburg kaufen. :gelbekarte:

  • Ich persönlich schwöre nur auf Becker Radios :top:


    Nur dass Becker keine Radios mehr baut. Leider.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Hi,
    Es kommt darauf an was du mit dem Radio machen willst, Becker, Blaupunkt und so sind vom Radioempfang top, Pioneer, Kenwood, Sony sind eher nur was für Verstärker und Entertainment. Sony hat hier eine gewisse Sonderstellung, Sony kling nur mit Sony gut.
    JVC, Panasonic und so versuchen eine Krätsche zwischen Radio, Anlage und anderen Prepheriegeräten zu schlagen.
    Ich möchte niemand zu nahe treten, würde aber persönlich die Kategorie A bevorzugen, bzw die Originalen Geräte mit einer Phantomeinspeisung upgraden, wer hier ein paar Euros investiert und nicht das Billigste Teil verbaut, wird seinen Spaß damit haben.
    Außerdem vermindert man mit einem Serienradio das Risiko eines Einbruchs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!