ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kurzantenne mit 7mm Innengewinde

  • Hallo,


    ich habe einen 2007er Trailblazer und wie es scheint hat Chevrolet wohl ab diesem Baujahr das Gewinde der Radioantenne von einem üblichen und überall erhältlichen 5 oder 6mm Gewinde auf ein 7mm Gewinde vergrößert. :( Und dafür finde ich ums Verrecken keine Ersatzantenne.


    Ich will den original Antennenstab ersetzen, weil der gefühlt so lang ist wie diese CB-Funkantennen aus den 80ern, was mir so gar nicht gefällt.


    Ich suche also eine Kurzstabantenne mit 7mm Innengewinde die auf den Antennenfuß/Gewindebolzen geschraubt werden kann.


    Wenn jemand eine Quelle weiß... bin für jeden Tipp dankbar!

  • bei meinem Jeep hatte ich das selbe Problem. da ich immer beim reinfahren in den Carport mit der Antenne hängengeblieben bin.
    Lösung des Problems schafft eine Flex :mrgreen:
    Flex den Antennenstab einfach auf die gewünschte länge und zieh den Gummistöpsel vom abgetrennten Stück runter und steck ihn auf die verbleibende Antenne ! evoila..... ;)


    Sofern Du auch so ne Drahtantenne hast wie ich sie hatte..... (ca 2.5 - 3mm Durchmesser Federstahl schwarz lackiert )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!