ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Camaro Drehzahlmesser 2.0

  • Hallo


    ich hab vor kurken hier ein tehma eröffnet wegen den drehzahlmesser der in die andere richtung misst
    vor kurzem ist mir aufgefallen wenn die sonne aufs auto scheint dann geht die temperaturanzeige hoch und wenn ich dann die zündung einschalte dann fällt sie bis unter 100
    gestern bin ich eine runde gefahren und dann drehte sich der Drehzahlmesser auf einmal um die eigene achse und er hat was angezeigt aber nur Drehzahlen ab 4000 umdrehungen
    jetz steht er auf 0 aber wenn ich die zündung einschalte sieht mann das er ein stück in die andere richtung geht
    ich hab nochmal alle kabel angeschaut das sieht alles orginal aus
    jetzt is meine frage ob das ein kabelbruch ist weil es ja bei der Temperaturanzeige auch ist aber nur wenn die zündung an ist


    danke schon mal für die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!