ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer Front Tauschen

  • TÜV ist egal, aber der Arbeitsaufwand hat es in sich. Hast du die Teile schon? Kann auch ziemlich teuer werden.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ne hab noch Nichtraucher das Auto aber möchte ich mir jetzt anschaffen und hab halt einen gefunden der leider diese Front hat aber ansonsten Top ist wie viel müsste man preislich ungefähr rechnen?

  • Suche hab ich schon durforstet hat nix ausgespuckt aber kann auch sein das ich einfach die falschen Worte eingegeben habe

  • Ich gucke nachher zu Hause mal, ob ich es finde.


    Jetzt mal unabhängig vom Aufwand, alleine für die Teile wie Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker kommen schnell etliche Euros zusammen. Und dann musst du noch die Teile finden.


    Nur mal als Beispiel, die Frontschürze. Die gibt unlackiert wie bei mir oder in wagenfarbe. Ich habe mich da vor ein paar Jahren dumm und dusselig gesucht. Das Ding kostet neu in den USA zwar keine 100 Euro, aber der Versand...

  • Finds auch sinnlos.
    Einfach weitersuchen und ein anderen Blazer kaufen. Ooder einfach damit leben, wenn man dafuer ein gut erhaltenes auto kriegt.
    Aber so eine Umbauaktion ist ja eigentlich unnoetig.

  • Umbau lohnt nicht, selbst gebrauchte Scheinwerfer kosten allein ca 100€ im Netzt, wohlgemerkt das Stück. Für das Geld was der Umbau verschlingt bekommst Du einen ganzen Blazer! :fgrin:

  • Suche dir einen Sammelcontainer in den Staaten und bestelle dann deine Teile dahin. So kann man für ein paar Euros auch sperrige Sachen günstig verschicken!


    :top:


    Die Dienstleister gibt es zu hauf da hinten. Meisst in den Häfen. Sind auch deutschsprachige dabei.


    Glaub bei Dr.Mustang haben die an und wann son Teil. Habe das selber aber nie gemacht. Glaub ne Stange kostet da so um die 50 Dollar Versand. Und je mehr man zusammensammelt, umso günstiger wird es im Nachhinein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!