ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Oldtimer-Versicherung

  • Vielleicht kennt sich jemand damit aus:


    Am 01.01.2015 beginnt mein 3. Versicherungsjahr beim gleichen Versicherer für meinen Oldie. Ich hatte noch nie einen Schaden, bleibe aber stur auf 100%. Wird man bei Oldtimern nicht runtergestuft?
    SF-Klassen gibt es ja keine...

  • Jepp, so sieht's aus. Im Schadensfall wirst du aber auch nicht hochgestuft.


    Die Beitragskalkulation, bzw. -basis ist ja auch eine andere. Keine Typklassen, sondern individuell. Die bieten dir eine Prämie an, die bezahlst du.

  • Oldtimerversicherung ist und bleibt (vorerst) eine Pauschalversicherung....Ich hab meinen Focht bereits 15 Jahre als Oldie laufen und es kost seit Beginn immer das Gleiche....

  • Kann ich so bestätigen... Als mein Camino den Motorradfahrer gefressen hat, blieb alles beim alten...


    Aber nur kurz.... dann müsste ich wechseln, da meine Versicherung das Verhältnis beenden wollte... und bevor die mich schmeißen und man nie wieder ne Versicherung findet, hab ich mir schnell ne andere gesucht...


    Versicherungen sind und bleiben GEIER!!!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Versicherungen sind und bleiben GEIER!!!


    ... und retten Dir die EIER. Das ist halt nicht umsonst. Ohne Sie waerst Du tot und dann kommen eben die GEIER.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • die Geier kommen nicht, sie sind schon da ! - Egal, ob du lebst, oder tot bist. Denen ist das völlig Wurscht und auffressen tun die eh Alles, was biologisch abbaubar ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!