ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

-TIPP- Autogas-Profi im Süden Deutschlands

  • Hallo,
    wir waren die Tage mit dem LPG Blazer meiner Frau in Pfullingen bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. um die Anlage prüfen und einstellen zu lassen. Ich kann hierzu nur sagen, wer im Süden Deutschlands einen echten Herzblutschrauber mit einem Know-How das ich selten erlebt habe in Sachen Autogasanlagen und Fehlersuche und Einstellungen usw sucht, dem kann ich fuhrWERK nur wärmstens empfehlen. Herstellerunabhängig. Er nimmt jede Herausforderung an :) . Er hat bis vor einer Weile auch selbst Autogasanlagen eingebaut, sich aber auf die Fehlerdiagnose und Programmierung beschränkt, empfiehlt aber für Autos wie unseren zB Gas-Power in Mössingen. Die bauen öfters Amis aller Art um.


    Ich will hier keine Werbetrommel rühren, aber einfach einen ehrlichen und korrekten Vollprofi in Sachen LPG empfehlen. Ich war einfach selten so überzeugt von einer Werkstatt, deswegen dachte ich dass das hier rein passen könnte.


    Neben den Autogas-Geschichten macht er auch Turboladersteuerungen :) falls das jemand für seinen Dragster etc braucht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!