ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scharfe Nockenwelle

  • Ich grüße euch, such eine scharfe Nockenwelle für mein 350er Motor brauchte neue Kolben rein, ist mir einer zerbrochen, musste um die Riefen weg zu bekommen eine 04 Übergröße rein machen.
    Und weil ich schon mal dabei bin kann ich gleich noch eine neur Nockenwelle rein machen.
    Hier meine Frage an euch möchte eine Scharfe Nockenwelle sollte aber noch fahrbar sein also nicht an jeder Kreuzung aus gehen.
    Der Motor ist für die ¼ Meile gedacht. Auto wiegt ca 600kg
    hab jetzt verbaut ein 350er Chevy von einen 69 Camaro auf den Block steht L-37-3970014 und
    auf den Stahlzylinderköpfen steht GM 11 8782461 linke Seite 145 rechte Seite 175
    Hab schon mal im US Netz geschaut die schreiben halt immer was mit Grad zahlen, damit bin ich aber überfragt was scharf ist und was nicht.
    Wenn ihr eine Idee habt schick mir am besten ein Link von den Teil.
    Bedanke mich bei euch
    Abgegrüßt der SaaleBomber


  • Hab schon mal im US Netz geschaut die schreiben halt immer was mit Grad zahlen, damit bin ich aber überfragt was scharf ist und was nicht.


    Tach auch...
    Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, doch wenn Du nicht weißt was ein Nockenwellenwinkel ist, dann lass das lieber eine Fachkraft machen! Oder nochmal ein bisschen Fachlektüre ...


    Regards ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!