ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kat beim 1500 Express

  • Ich habe da mal wieder ein Problem.
    Der Kat bei meinem Van ist defekt.Nun habe ich mir bei RA einen kompletten neuen Satz für R+L bestellt habe rund 800 Eu bez.und die Dinger passen überhaupt nicht unter meinen Bock.
    Viel zu groß und zu lang.ich bräuchte kurze runde Katts Aber bei RA gibt es nur noch die beschriebenen.
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wo ich noch passende Katts finden kann
    Gruß Peter :argl:

  • Kauf dir bei m&f nen Uni kat der vom Durchmesser passt und auch wie ein kat aussieht

  • Ich hab .irgendwie auch nen Universal Kat gekauft... is lauter besser, kleiner und billiger...
    interessiert eh keinen was du verbaust...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe da mal wieder ein Problem.
    Der Kat bei meinem Van ist defekt.Nun habe ich mir bei RA einen kompletten neuen Satz für R+L bestellt habe rund 800 Eu bez.und die Dinger passen überhaupt nicht unter meinen Bock.
    Viel zu groß und zu lang.ich bräuchte kurze runde Katts Aber bei RA gibt es nur noch die beschriebenen.
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Kann mir irgend jemand einen Tipp geben wo ich noch passende Katts finden kann
    Gruß Peter :argl:


    Moinsen Peter,
    wie die Dinger passen nicht?
    Hast Du Rockauto dazu mal befragt?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Stimmt.. Kurz rund? Wie lange hast du die Kiste schon? Hört sich nach Sportkats an


  • Habe ich nicht wo soll ich da anrufen?

  • Schreibe denen eine email. Du kannst auf deutsch schreiben!
    Schicke Deine Fahrgestell´nummer mit, vielleicht ist der im Katalog falsch.
    Wennja, dann bekommst Du kostenlosen Ersatz

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich habe auch mal einen für meinen Van gekauft und die sind alle von den abmaßen ganz anders wie der alte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!