ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gasumrüster in 48493 Wettringen

  • Moin zusammen...


    nachdem mein Gasumrüster pleite ist und leider auch einige Umbauten zuletzt versaut hat, hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht, falls mal was ist.
    Ich habe hier bei uns im Ort eine kleine Werkstatt, wo ich auch immer günstig Gas tanken kann und bin heute mal drin gewesen und hab mir einen Eindruck gemacht, wer die so sind und was die so drauf haben.


    Die Werkstatt ist sehr sauber, ist ein inhabergeführter Meisterbetrieb, man verbaut am liebsten Prins VSI,oder BRC, kennt sich aber auch mit anderen Anlagen aus. Gasumbauten macht man seit der Gründung, das war vor ca. 13 Jahren. Hier gibt es nichts geschenkt, dafür kann man aber auch einen sehr ordentlichen Umbau erwarten, bei dem man es sich nicht einfach nur "einfach" macht (Stichwort: Ansaugbrücke, Bohrungen, etc...) Man hat mit amerikanischen Autos nur relativ wenig Erfahrungen, da diese hier im Umkreis nur selten zu finden sind - scheut sich aber keiner neuen Herausforderung.


    Preise gibt es immer nur auf Anfrage, da jeder Umbau anders ist und es bei jedem Auto "fahrzeugspezifische Tücken oder Herausforderungen" gibt, die man beachten und letztlich mit einkalkulieren muss, so der Chef. Dafür kann man dann am Ende aber sicher sein, dass der Umbau für das spezielle Auto am bestmöglichen durchgeführt wird und der Preis für beide Seiten fair ist. Der Inhaber ist selber Unfall-Gutachter, nimmt seine Arbeit sehr genau und ist ein netter Kerl, mit dem man auch Scheisse labern kann. ;)


    Vielleicht sucht ja jemand einen Umrüster in dieser Gegend, ein kaltes Bier oder eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich bei mir anbieten.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!