ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zusatz Heizung G20

  • Servus,
    Ich bin gerade dabei meinen G20 leerzuräumen, da ich ihn als Wohnmobil neu aufbauen will und ich will alle unnützen Sachen rausschmeißen.


    Nun wollte ich die Zusatzheizung rausschmeißen, da habe ich gesehen, dass dort auch Klimaleitungen hingehen.
    Kann man mit dem ding auch Kühlen? Bzw. wie funktioniert das ganze überhaupt? ich habe nie geschafft es in gang zu bekommen. Ich hatte eine Eberspächer Kontrolleinheit im auto, habe jedoch beim ausbau gesehen, dass dieses gar nicht angeschlossen ist und auch keine Kabel dort hin gehen.
    ist es sinnvoll das ding drinnen zu lassen?
    Ich habe auch eine Standheizung im Brief stehen, welche ich auch noch nicht gefunden habe oder ist damit die Zusatzheizung gemeint?


    Zusätzlich habe ich auch noch ein kompressorartiges ding unterm auto gefunden, kann mir jemand sagen was das für ein ding ist?


    MfG David

  • Bild 1 ist deine Zusatzheizung und Klima .Wird angesteuert mit dem Schalter der neben den Tacho in den Runden löchern sitzt.
    Bild 2 ist dein Kompressor für regulierung der Hinterachse .Das heißt bei mehr Zuladung springt der Kompressor an und pumpt deine Hijackers auf.


    Wenn du die hintere Heizung weg nimmst must du vorn die schlauch Anschlüsse von Heizung und Klima Verschliessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!