ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

rheinlaender und pott Vaener

  • So mein Van ist wieder auf der Straße.
    Blattfedern nach aufarbeitung und verstärkung wieder eingebaut. :hurra:
    Steht jetzt gut 10cm höher. Fahrverhalten auch i.O. (schaukelt nicht mehr)

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • sooooo weitere Terminvorschlaege? vielleicht im Ende April anfang mai?

  • An Carfreitag findet ja jedes Jahr ein Treffen in Bochum am Ruhrpark statt. Ist da auch jemand hier aus dem Forum dabei? Ich werde bei gutem Wetter wohl mal vorbeischauen, war schon einige Male dort und es ist meistens ganz nett

  • Oha eben paar Bilder auf FB gesehen, da war ja richtig was los.... Leider zu spät geschaltet, sonst wäre ich mal rum gekommen


    Ich link mal die Bilder aber kein plan ob man die sehen kann


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • jau war richtig was aber zurueck zur unserer termin findung :top:

  • War viel los aber leider auch schlechtes Wetter. Dort finden sich übrigens jeden Freitagabend (überwiegend) US-Cars zu unverbindlichen Treffen ein, je nach Wetter mal besser mal schlechter besucht.

  • ich werf dann einfach mal freitag den 06.05 19 uhr in die runde :whistle:

  • Hallo,
    Ich würde grundsätzlich Samstags vorschlagen. Muß halt dann ein Tisch reserviert werden was dann aber auch eine verläßliche Teilnehmerzahl vorraussetzt.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • dann werf ich den 07.05.2016 gegen 19 uhr in die runde :mrgreen:

  • Ich werde den Termin auch festhalten. Wenn bei Miß Pepper müßte dann wohl ein Tisch reserviert werden.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • wir warten mal noch zwei wochen wenn wir wieder zu zweit sind ist das schon aergerlich einen tisch fuer 6 oder mehr bestellt zu haben :top:

  • An dem Wochenende ist ein Van Treffen in Hamburg. Aber würde meine Pläne umschmeissen und auch kommen.

  • echt du faehrst mal eben 500 km zu einem treffen :top: nicht schlecht.


    da du ja um die ecke wohnst koennten wir kolone fahren :fgrin:

  • Naja hätten das mit einem Wochenende in Hamburg verbunden aber muss auch nicht sein.
    Kann man machen :P

  • bin dabei :top: und wo genau?


    so nochmal fuer die die zu faul sind zum suchen.....samstag der 07.05.2016 gegen 19.00 Uhr in Frechen Miss Pepper Kölner Str. 209 - 211 · 50226 Frechen :top: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!