ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

rheinlaender und pott Vaener

  • halten wir fest bis jetzt sind wir zu viert:


    ghostrider
    Tom 95
    domiii
    chevycool


    Liste kopieren und eintragung erwuenscht :hurra: :mrgreen:

  • termin naht :whistle: moechte jemand die tischreservierung machen B) sonst mach ich die anfang der woche bevor wirklich kein tisch mehr da ist :roll:

  • Wenn es ok ist würde ich auch kommen hoffe das ich bis dahin mit dem van kommen kann sonst müsste ich ohne van kommen wenn das für euch ok ist

  • Wenn es ok ist würde ich auch kommen hoffe das ich bis dahin mit dem van kommen kann sonst müsste ich ohne van kommen wenn das für euch ok ist



    NEINNNNN ohne VAN geht garnicht :ironie: klar dann ohne VAN ich trag dich ein ich freu mich :hurra:


    ghostrider
    Tom 95
    domiii
    chevycool
    Guggy

  • wo kommst den her? wenn dein van nicht laufen sollte koennte dich javielleicht wer mitnehmen (zu kennenlernen) wenn du interesse hast :top:

  • also ich bestell auch tische fuer noch mehr verrueckte :haumichweg:

  • so werde morgen den tisch bestellen gibt es schon aenderungen oder bleibt es erstmal so :top:


    samstag der 07.05.2016 gegen 19.00 Uhr in Frechen Miss Pepper Kölner Str. 209 - 211 · 50226 Frechen



    ghostrider
    Tom 95
    domiii
    chevycool
    Guggy

  • Ja bleibt von meiner Seite aus dabei, bzw bringe noch einen Kumpel mit wenn das ok ist?! Wenn ich am nächsten we meinen Motor wieder am laufen habe komme ich auch mit dem dicken. Ihr wisst das an dem Tag auch cruising colone ist und die beginnt um 18 Uhr, das heißt das es dort generell recht voll wird.

  • so tisch bestellt 6 personen gegen 19/19.30 name der reservierung kommt per pn :top: :hurra:

  • die sagten solange verzert wird werfen die auch nicht raus denke das das machbar nicht zwei oder 3 std zu ziehen :whistle:

  • so ein mist, ich krieg bis morgen keinen TÜV
    werde wohl ohne den Dicken kommen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!