ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zierleisten Heckklappe El camino

  • hallo erstmal in die Runde der chevyfahrer bin ganz neu hier und wollte mal Guten tag sagen und mich vorstellen. Bin 53 Jahre und wohne in Delitzsch .Musste mein Motorradhobby aufgeben nach einen Schlaganfall. Habe mir einen El camino BJ. 87 gekauft .Eigentlich guter Zustand . Er ist mit einer LPG Anlage ausgestattet welche erst im Mai eingebaut wurde. Meine Frage ist nun Ist so eine Anlage gut für Zylinderkopf und Ventile bei den älteren Motoren?.Und könnt Ihr mir sagen wo es Zierleisten für das Modell gibt.Vielen Dank Motoiomi Micha.

  • Erstmal herzlich :welcome: im Forum.


    Zu Deinen Fragen LPG kann ich Dir nichts sagen, da ich mich damit noch nie befasst habe.
    Fahre zur Zeit auch einen Elci ohne LPG.


    Zierleisten schaue mal in der Bucht bzw. Bucht com. oder frage bei Mike&Frank.de, KTS.de, Oliver-Racing.de usw. nach.


    mfg

  • Hi
    Vielen Dank für deine Info schau mer malwas geht B)

  • Auch ein Welcome von mir.
    In meiner El Camino Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, besser direkt in den Staaten zu bestellen.
    Geb mal bei Google " El Camino Parts " ein, da gibt es 1 oder 2 Händler die nur El Camino und Malibu teile verkaufen.
    Gerade wenn es um spezielle Teile geht, wird es in Deutschland eng und teuer.
    Du wirst staunen was die da drüben für dein Auto alles auf Lager haben.
    Damals für meinen 69 er, hatten die fast alles.

  • Hallo
    danke für die Tips bin bei El camino Parts schon fündig geworden :mrgreen:

  • Hi Nochmal
    Gibts den noch Meinung zu LPG Autogas bei unseren Motoren.?
    Bei mir ist ein 305 cui 5 ltr. Motor drin und mein Vorgänger hat im Mai erst die Anlage verbaut.
    Ist das gut oder eher nicht ? helft mir bitte nicht das ich meinen Motor schrotte.
    Micha

  • Da macht man sich doch eigentlich vorher Gedanken drüber, und nicht erst wenn man den Wagen gekauft hat.
    Ich denke das ist kein Problem für den Motor. Demnächst wollte ich mir auch eine Camino der letzten Generation mit LPG für den Alltag zulegen.

  • Naja da hast du schon recht aber eine Viertelstunde vor dem Kauf wusste ichauch noch nicht das ich mir diesen camino kaufe. DAS WAR DAS SCHNÄPPCHEN. Bilder folgen noch. Deshalb lechzen ich nach Infos .Danke Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!