ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Aveo 1.4 LT Bj.08 Alarmanlage

  • Hallo an alle,


    kann mir jemand die Frage beantworten, warum plötzlich mein Chevy Aveo von alleine die Alarmanlage auslöst ca. eine Stunde nach dem Zusperren?


    Bermerkt wurde vorher: Batterie entladen, Starthilfe durch ADAC, gefahren und Batterie geladen aber oft geht der Alarm später von alleine an trotz schließen des KFZ. Aufleuchten der Blinkfunktion bei Abschließen oft nur vorne hinten später oder gar nicht :ohmy:


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Joachim

  • Hallo,


    ich glaube, dass du hier in diesem Forum etwas falsch bist.
    Nicht das hier lauter unfreundliche Zeitgenossen sind, aber die Mitglieder in dieser Selbsthilfegruppe hier beschäftigt sich hauptsächlich richtige Chevrolets aus der USA.


    aber einen Tipp (Vermutung) möchte ich dir schon geben was die Ursache sein könnte.
    mögliche Ursache:
    Türkontaktschalter, Kofferdeckelschloss, Innenraumüberwachung,..


    Am besten mal zum Chevrolet / Opel Händler fahren und Steuergerät auslesen lassen. Vielleicht kann er feststellen welcher Übeltäter (Bauteil) den Alarm auslöst.


    schöne Grüße

  • Danke für die Tipps, ich habe die Türkontakte überprüft, Innenraumüberwachung hat der Aveo nicht, Kofferraum müsste ich noch Nachforschen.
    Ansonsten bleibt mir wirklich nur die Werkstatt. :dry:
    Gibt es denn noch ein anderes Chevy Forum?


    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!