ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündkerzenprobleme

  • Nachdem mein kleiner Dicker heute seine Winterpuschen bekommen hat, wollte ich ihm auch gleich einen neuen Luftfilter und Zündkerzen spendieren.


    Luftfilter war kein Problem, aber die Kerzen, hör mir auf. Das Teil hat dunkelbraune, weiche, gummi ähnliche Stecker, hab dran gezogen (was eigentlich auch normal ist) und gerüttelt wie ein Hammerkranker, hat sich keinen Millimeter gerührt.
    Gibs da irgendeinen besonderen Trick die Stecker runter zu bekommen?


    Auf Youtube hab ich eigentlich nur Videos zu den grossen Motoren gefunden.


    Daten:
    Chevy S10
    Bj.: 1998
    Motor: 2.2L (133) SFI L4 (Vortec)

  • Hat GM spezielle Zündkerzensteckerzangen oder geht irgendeine aus dem Versand?

  • Einfach jeden Stecker einmal eine viertel Umdrehung nach links oder rechtzs drehen und dann wieder eine halbe Umdrehung zurück. Das alles noch ohne zu ziehen!! .... und dann gerade abziehen. Geht ganz fix.


    Die Zündkerzensteckerzangen sind Mumpiz. Immer im entscheidenden Moment funktionieren die nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!