ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reserveradhalter?

  • Tachen und Hallo,


    ich möchte an meinem Chevy Blazer S10 Bj.2001, gerne das Reserverad an der Heckklappe montieren. Bei dem Vorgängermodel gab es dafür eine Halterung zu kaufen aber nicht für Meinen. Hat schon mal jemand so eine Halterung selbergebaut? Gibt es doch eine zu kaufen? Ich bitte um reichhaltige Lösungsvorschläge.


    Und Ja, es eine rein optische Sache.


    Vielen Dank schon mal!

  • Hi,
    Modifiziere doch eine vom Frontera, die sind leicht zu bekommen und der Frontera ist von der Form her ähnlich.

  • Dir ist aber bewusst, das die Heckscheibe und Heckklappe nicht mehr ohne weiteres benutzbar ist. Du müsstest bei jeder kleinen Gelegenheit die Halterung ausschwenken.


    gesendet von meinem Tablet

  • Ja, dass ich das Rad immer abschwenken muß, wenn ich an den Kofferraum möchte ist mir schon klar.


    Die Idee mit dem Frontera werd ich gleich mal prüfen.

  • Die Halterung vom Trooper kann man eventuell auch mal genauer anschauen.

  • OK, vielen Dank für die Tips. Ich werde jetzt erstmal ( das erste Mal) mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren und dann mache ich hier in Norderstedt mal einen Besuch beim Schrotti.


    Da fällt mir noch ne Frage ein: Welche Reifendiemensionen kann ich Maximal auf den Originafelgen Fahren? Bischen fetter und oder höher?


    Danke!

  • Also gibt doch genügend die da nen Halter dran bauen? Passt nicht vielleicht der vom ZR2, gleiches Baujahr?

  • ZR2 sagt mir leider gar nichts. Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet der das Reserverad an diesem Fahrzeugheck hat, am liebsten mit Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!