ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chrysler

  • Schade das hier noch niemand einen Beitrag eingestellt hat. Ich fahre nun seit ca. 15 Jahren Chrysler. Zuerst den 300M und jetzt den 300C.


    Ich kann nur sagen das dies klasse Autos zu einem bezahlbarem Preis sind. Besonders bei Gebrauchten.

  • Dann must du 2015 nach Lohfelden kommen ( ist bei Kassel ) da treffen sich die C 300 immer dieses Jahr waren glaube 200 stück da

  • ..und ich hab nen 75er Cordoba. Allerdings werde ich den demnächst verkaufen...trotzdem eine geile Karre ! :vain:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja Ja die Mopars


    Ich hatte meinen ersten Chrysler 1994 ( Voyager 2,5 td) damals neu. mensch war der teuer.
    Dann naoch 5 x Voyager ( alle mit 6 Zyl. )
    4 Jeeps ( CJ, XJ, ZJ, WK )
    Alles wieder weg !!!
    Geblieben ist ein Startus Cabrio.


    Ich bin einFan von diesen Autos. Günstig ( gebraucht ) und leicht zu reparieren. Gruß an meinen Kumpel (Chrsysler- Jeep Meister)


    Gruß
    Jan

  • ich hatte 3 Mopars, und war nie richtig unzufrieden.


    Hab noch Zylinderkopf und Lenkung vom LeBaron 2.5 (98 P.S.) liegen, sowie eine Rücklichtblende,


    falls die jemand braucht, und vom Voyager eine Bezel vom linken Frontscheinwerfer

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • nie richtig unzufrieden.


    Aber richtig zufrieden auch nicht! :D


    ja


    mit den LeBaron`s hatte ich so meinen Kampf, aber der Voyager war super. Mit unter 10l/100km nach Italien gejuckelt, ohne Probleme, aber immer voll die Klimaanlage am Laufen :thumbup:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!