ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] suche was

  • Hallo Ihr da draußen,
    suche für meinen VAN einen Steinschlagschutz aus Plexiglas und zwei Begrenzungsstangen.
    Wo krieg ich sowas günstig her?
    Ich grüße Euch
    Berthold

  • Hallo Tom,
    ich danke Dir für deine Info.
    Herzliche Grüße
    Berthold

  • Der Steinschlagschutz heißt Bugshield, den wirst hier schwer und teuer bekommen.
    Versuch es in den Staaten, da sind die Teile günstig, dafür ist der Versand teuer. Am besten frägst bei jemandem der Autos importiert, oder häng dich bei einem mit dran, wenn er Karosserieteile bestellt.

  • Hallo Christian,
    recht herzlichen Dank für die Info.
    Ich wünsch Dir en schönes Wochenende.
    Berthold

  • habe bei ebay.com meinen bugshield (deflector) komplett für ca 70€ inkl. versand, steuer, ...


    erstanden.


    brauchte leider 3 anläufe weil die meisten dann doch nicht versenden wollten (wegen der länge angeblich).


    aber dank paypal kein problem ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hallo, ich bedanke mich rechtherzlich für die Info.
    Kennst Du den Cosputener See, da treffen sich sonntags Oldtimerfreunde, jedweder Art.
    Bin im Juli mit dem Mercedes 280 SLC meiner Nichte dort gewesen u. Und beim American Cars Treffen in Leipzig, zusammen mit einem Oldtimerfreund aus Leipzig und der fährt einen roten Ford Mercury Comet Bj. 61. War beides recht amüsant.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Berthold

  • Hallo bigben,
    genau das meine ich und der Preis wäre auch akzeptabel.
    Ich danke Dir. Werd mich gleich Montag drum kümmern.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Gruß
    Berthold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!