ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche nach Pfälzern

  • Gibt`s Pfälzer mit VAN`s.
    Hab versehentlich auf "gelöst" oder besser gesagt, wohl mal sehen, was da passiert und dann wars passiert, aber es ist noch nicht gelöst. Also ihr 100 Aufrufer, ist einer von Euch ein Pfälzer?
    Treffen oder Kontakt wäre ganz bestimmt nicht schlecht.
    Gruß
    Berthold aus Waldfischbach-Burgalben

  • Kurpfälzer und nen Van hab ich auch nicht, leider "nur" einen Blazer.
    Treffen wäre trotzdem lustig......

  • Hallo , wohne zwar im Saarland aber arbeite in der Palz (PS) und habe leider auch keinen Van sondern einen Hoe

  • Ich lese nur "gelöst" und Bahnhof. Wo kann man drücken um gelöst zu sein?

  • @ Heliklaus
    Ich glaube er ,meinst seinen früheren Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., in dem er schon einmal nach Pfälzern "gesucht" hat.


    Komme aus Altrip und arbeite in Worms. Fahre diverse Autos, darunter auch einen K1500 6,5TD, dessen Batterien aber gerade mal wieder den Geist aufgegeben haben, weshalb ein Treffen mit diesem Fahrzeug derzeit nicht machbar ist.


    OT: hatte vor 2 Jahren neue 85Ah Batterien mit US-Polung verbaut und dann mal irgendwann das Fahrzeug 3 Monate nicht bewegt. Die waren dann auf 4Volt runter. Mit Pulsladung konnte ich die zwar wiederbeleben, aber die Kapazität und der max. Strom haben wohl stark gelitten. Jetzt such ich geeignete DIN-Größen, so dass ich Adapter mit Unterbrechern installieren kann.


    Gruß,
    Markus

  • Gibt`s Pfälzer mit VAN`s.
    Gruß
    Berthold aus Waldfischbach-Burgalben


    Wo verseckste dich denn, bin so 2x die Woche auf'm Rosenberg.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Für alle, die mir geantwortet haben.
    Ich verstecke mich nicht, wohne im Pfarrhaus von Waldfischbach-Burgalben, bin dort der Pfarrer.
    Keine Angst, ich beiße nicht.
    Gruß
    Berthold

  • 8-ender
    dann musste einfach nur mal vom Rosenberg runtersteigen und in die Prälat-Foltz-Str. 1 kommen und da bin ich, wenn ich nicht gerade in den Gemeinden unterwegs bin.
    Gruß Berthold

  • He Papamax.
    bin ursprünglich auch Saarländer, bin aus Rohrbach, wohne aber hier in Waldfischbach und bin dort der kath. Pfarrer, aber keine Angst, ich beiße nicht. Komm doch einfach mal vorbei, aber ruf vorher an meine Handy Nr. 01781806814, oder wir treffen uns mal in PS.
    Ein herzliches Willkommen, Landsmann
    Gruß
    Berthold

  • Hallo M 1009,
    dass en Treffen lustig wäre, glaube ich auch. Mach mal nen Vorschlag. Habe derzeit zwar einiges zu tun, aber irgendwie mach ich es möglich.
    Gruß
    Berthold

  • Hallo Markus,
    gelegentlich bin ich in Otterstadt, das war mal meine frühere Pfarrei. Könnten uns dann ganz bestimmt mal treffen, wenns Dir nichts ausmacht. Eines schon mal vorab, bin kein Schrauber, möchte einfach nur nette Leute kennenlernen mit denen man mal auch ein Bierchen trinken kann, ganz sicher auch über das eine oder andere vom Auto reden kann, aber wenns ins eingemachte geht, dann muss ich passen.
    Gruß
    Berthold

  • Links unten, Heliklaus, oder auch mal, wenn man mich kennenlernt.
    Bin kein Schrauber, sondern nur ein Bewunderer unserer Autos und da sehe ich die kleinsten Mängel, was das Exterieur betrifft, da habe ich Adleraugen.
    Vielleicht meldest Du Dich ja mal
    Gruß Berthold

  • Hallo Berthold,
    Dass du nicht beißt, denke ich mir. Warum denn die versteckte Warnung vor deinem Beruf? Ich kenne ein paar Leute, die entweder Theologie studiert haben oder deren Vater selbst Pfarrer ist. Mein höchsten Respekt davor.
    Allerdings würde ich dir davon abraten deine Handynummer öffentlich zu schreiben.

  • 8-ender
    dann musste einfach nur mal vom Rosenberg runtersteigen und in die Prälat-Foltz-Str. 1 kommen und da bin ich, wenn ich nicht gerade in den Gemeinden unterwegs bin.
    Gruß Berthold


    Hab grad gesehn, dat wird zu eng für mich.... :pinch:


    Bei 20m länge, 2,5m breite un 5 Achsen brauch ich "etwas" Platz...... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hi Berthold


    Iss das Waldfischbach zwischen Lautern und Pirmasens?


    gesendet von meinem Tablet
    Ahhhh habs eben gefunden, ja iss es.
    Doch noch ne Strecke entfernt von mir. Arbeite in Ludwigshafen.

  • Hallo Christian,
    danke für deine Nachricht. Dass ich die Handynummer rausgegeben habe, kann ich mir denken, dass das schon mal schlecht sein kann, nur ich habe nichts zu verbergen.
    Das mit dem Beruf, naja, es gibt eben Leute, die dann hufen, brauchts aber nicht, da ich ganz bestimmt ein genauso verrückter Typ bin, wie so manch andere.
    Würde mich freuen, wenn wir mal was auf die Reihe bekämen und uns treffen könnten, ich bin mobil, allerdings jetzt nicht mit dem VAN. Bei schönem Wetter könnte ich sogar mit Betty fahren, ansonsten bleibt mir ja noch das Privatfahrzeug.
    Herzliche Grüße
    Berthold

  • Hallo Harald,
    sag mir mal, wenn Du auf dem Rosenberg bist, dann komm ich einfach mal hoch.
    Gruß
    Berthold

  • Hallo Heliklaus,
    danke für die Info. Du schaust ja immer mal in die Seiten rein und wenn ich mal in die Richtung fahre, melde ich mich einfach und vielleicht liest Du es und wir können uns dann ja mal treffen
    Machs gut und eine schöne Adventszeit
    Gruß
    Berthold

  • Hi,
    Klar, wir können ja mal bei Gelegenheit ein kleines Pfalztreffen machen. Vielleicht in Lautern in einem Diner.
    Ich denke mal so nach der Weihnachtszeit, da viele von uns noch viele Termine ob beruflich oder privat in der Adventszeit haben. :silly::lol:


    gesendet von meinem Tablet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!