ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

nur ein artfremdes Angebot

  • Neben dem VAN gibt's bei mir ja noch den Chrysler, von dem ich ein Bild reingestellt habe.
    Es gibt aber noch nen BMW 318i, Cabrio, welches ich in mobile.de zum Verkauf vorgestellt habe.
    Vielleicht weiß ja einer einen, der so was sucht und hier kann er sich sicher sein.
    Ich verkaufe keinen Schrott, sondern nur was, was ich selbst nur so kaufen würde.
    Grund ist. Die Narretei ist im Februar bei mir mal wieder durchgebrochen und ich hatte keine Ruhe, bis ich das Auto hatte. Damals habe ich die Überführungsfahrt gemacht und bin hier höchstens mal 200 km gefahren und das wars. Das Auto rentiert sich für mich nicht.
    Und darum muss ich mich von ihm verabschieden.
    Das Fahrzeug ist lagunagrün und hat 148000km. Er ist zum Preis von 8.500€ angeboten, darüber kann man natürlich reden. Bilder sind ausreichend bei mobile.de eingestellt, können bei Interesse gerne angefordert werden.
    Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht mit diesem Eintrag.
    Gruß
    Berthold

  • Und hier sind noch enpaar Bilder von dem guten Stück
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!