ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrwerk

  • Moin,
    hat vielleicht jemand eine gute Adresse, wo ich ein Fahrwerk bekomme ohne danach Pleite zu sein. :mrgreen:


    Danke schon mal.


    Gruß Andre

  • Einige Leute sind schon nach dem nächsten Mittagessen pleite .....


    Der Modellbauladen gegenüber hat aber recht preiswerte Angebote.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :lol::lol:
    Sorry, ich dachte ihr habt meine Vorstellung gelesen. ;)
    Es geht um einen 1979 Chevy Blazer.


    Ich möchte etwas mehr Höhe, ca. 70-100mm.
    Die Kosten sollten sich in Grenzen Halten, so bis ca. 1200 €
    gerne auch weniger!


    Danke schon mal.


    PS: Wenn ich mir mal einen Golf oder Trabant kaufe... dann werde ich natürlich auch im Chevy-Forum nach dem Fahrwerk fragen! :mrgreen:

  • Tja Grabowski,einige können hier nicht lesen bzw. verstehen das Gelesene nicht.Gewöhnste Dich aber schnell dran...


    Wenn Du nicht jedesmal die Eckdaten deines Fahrzeuges nennen möchtest,trag sie doch im Profil als Anhang mit ein?!?!
    Haste jetzt eigentlich schon nen Neuen?

  • Hi,
    guck mal bei "Rockauto" unter Aufhängung => Zusatz-Blattfeder
    Bei "KTS American Parts GmbH" gibt´s auch Höherlegungskits bzw. -teile für Deinen K5.
    Ansonsten mal beim "US Speed Shop" HH anrufen, die Jungs sind bei Ersatzteilfragen auch sehr fit.
    Oder lässt Deine Federn aufsprengen und vom "Federnschmied" eine zusätzliche Federlage einbauen.


    Und neue Stoßdämpfer (für Höherlegung) nicht vergessen .. :whistle:

  • Noch mal eine wichtige Frage, willst du den Wagen für den Geländeeinsdatz höher legen oder nur so wegen der Optik. Wenn es nur wegen der Optik sein soll, empfehle ich dir ein Body Lift Kit, das reicht völlig, es ist billiger, die Fahreigenschaften ändern sich nicht so extrem (Schwerpunkt, Federwege, usw.) und du hast weniger Probleme beim TÜV.


    Denk dran, bei dieser Distanz, die du höher legen willst, musst du auch die Lenkung anpassen, Kardanwelle, Kabel, Bremsleitungen, usw. usw., da ist dein Budget schon sehr optimistisch, ausser du pfuscht da irgendwas hin.

  • Sorry, ich dachte ihr habt meine Vorstellung gelesen.

    haben einige vielleicht auch, viele aber auch nicht.


    Und wenn schon, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und deshalb merkt man sich nicht unbedingt DEIN Auto.
    Schreibs halt in Zukunft einfach immer dazu.


    Richard hat's sehr treffend geschrieben: "Blazer K5 Lift Kit" bei google suchen .....
    Das ist Lesestoff für mehr als einen Abend.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke so wird es wohl sein! :mrgreen:
    Am Freitag hole ich ihn ab.
    Dann kommen auch ein paar Bilder.
    Gruß Andre


    PS: lenagregory: Wenn man austeilt, ist es angenehmer wenn man auch einstecken kann! :whistle:

  • wenn man auch einstecken kann!

    machst Du doch ganz gut :mrgreen: :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Beim Bodylift, muss ich da auch den Tankstutzen und Anbauteile ändern?
    Wenn ja, ab welcher Höhe der Blöcke?



    Danke im Voraus,


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!