ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Baltic Rally

  • Hallo Zusammen,


    Ich hatte euch versprochen einen Update zu geben wenn unsere Website online ist und ich kann jetzt Stolz melden: dass ist sie! :hurra:


    Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. könntet ihr unsere Rallyvorbereitungen folgen für den Baltic Sea Circle Rally diesen Sommer -> in 16 Tage um den Baltikum ohne Autobahn und GPS.


    Der Dicke steht jetzt noch bei Tom's Wekstatt um Rallytäuglich gemacht zu werden und danach muss er noch ein bisschen hübscher werden. :)


    Spenden (auch für den Guten Zwecken) werden immer gerne entgegen genommen. ;)


    Ich hoffe euch gefällt es und schaut ab und zu mal drauf, sicherlich in Juni wenn unsere Route komplett gefolgt werden kann!


    Danke und Grüße,
    Leander

  • Hi...


    Die Baltic Ralley ist schon echt genial.
    wünsche Euch eine Menge Fun. Würde auch gerne mit nem Team teilnehmen, haben aber grade nicht das passende Fahrzeug zur Hand.


    Wünsche Euch eine Menge Fun.
    Macht mal viele Pics und Videos ..


    LG
    Kevin

  • Hey Kevin,


    Naja, wir haben uns auch den Vandura spezial für den Rally gekauft. Der Dicke braucht jetzt allerdings noch TÜV usw., aber Fahrzeuge gibt es genügend zum aussuchen und unter den maximum Wert. :) Wird sicherlich toll und sehr viel Spaß.
    Jetzt noch das Sponsoring fertig machen, Testfahrten machen und fertig. :)


    Leander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!