ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

12V Akkupack

  • bin gerade auf der Suche nach einem 12v Akkupack (Starthilfe, Laptop Handy etc laden)
    Ihr kennt diese "Jackentaschen"Teile?
    Habe so was kleines, um dem Handy auf die Sprünge zu helfen. Suche nun noch was mit ein paar Anschlüssen, mit denen ich auch das Laptop laden kann. Starthilfe ist nun nicht zwingend nötig, aber wenn es dabei ist, soll es mir recht sein.
    Hatte da vom Prinzip an so etwas gedacht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kennst ihr da was bzw. habt ihr da ne Empfehlung?
    Bei einem anderen Gerät, was ich gefunden hatte, stand das in der Anleitung
    "Der Akku bietet zwei USB-Anschlüsse für das Aufladen von iOS- und anderen Geräten, muss zum Aufladen aber mithilfe der mitgelieferten Ladegeräte mit einer Stromquelle verbunden werden.""
    Das ist ja dann mal sinnlos

  • OK,
    als Akku für Handy oder Laptop i.O.
    In irgendeiner Autosendung ist das mal getestet worden, eins von den Geräten hat sogar ein Auto gestartet.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Also nen guter Freund und Inhaber einer freien Werkstatt ist von den teilen mit Starthilfe völlig geflasht. Er konnte damit auch einen 3L Diesel mit verglühen im Winter starten ( OK, ist für und jetzt mal kein Maßstab) aber es sollte für einen Benziner auf jeden Fall reichen. Laptop laden ist dagegen schon anspruchsvoll, die haben ja ne Eingangsspannung von 19 Volt.


    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  • Danke für das feedback
    Es gibt ja auch solche Packs, die in der Lage sind L.t. zu laden

  • Wie wär's damit:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Gibt's in verschiedenen Ausführungen....und nen Wagen (LT) haben wir damit schon gestartet...;)



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!