ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

G20 6,2L Diesel Tank und Ganganzeige

  • Hallo Chevy Freunde.


    Da momentan der Innenraum Umbau meines 1990er G20 im vollen zuge dran ist habe ich noch ein paar kleine probleme wo ich selber nicht weiter weiss.


    Bei mir Spinnt die Tankanzeige.


    Sie geht zwar zeigt mir aber einen falschen Wert an.


    Liegt das am Tacho oder am geber?


    Ich weiss ist sehr weit aus dem fenster gelehnt ;)


    Kann mir einer sagen wo der Geber für die Tankanzeige beim Diesel liegt.
    Soll ja anscheinend wo anders liegen wie beim Benziner.


    Beim Ganganzeiger ist mir der kleine rote stift abgebrochen wo anzeigt welcher gang drinnen ist.
    Gibts da irgendwo einen ersatz zu holen? Sonst bastel ich mir aus metall irgendwie einen neunen.


    Wünsch euch allnen einen Schönen Tag.

  • ... Bei mir Spinnt die Tankanzeige.


    Sie geht zwar zeigt mir aber einen falschen Wert an.
    Liegt das am Tacho oder am geber?
    Ich weiss ist sehr weit aus dem fenster gelehnt ;)
    Kann mir einer sagen wo der Geber für die Tankanzeige beim Diesel liegt. ...


    Woran es konkret in Deinem Fall liegt, kann ich nicht sagen. Ich würde vermuten, dass der Geber die Ursache ist. Ich hatte gerade ein ähnliches Problem (Tankanzeige immer auf Max.). Beim 6.5 L ist der Geber in der Kraftstofffördereinheit im Tank.

  • Die anzeige geht drüber hinaus. Und wenn dann der zeiger zwischen halb voll und Voll ist ist er fast leer.


    Naja dann werd ich irgendwann mal den Tank ausbauen und das Teil erneuern.


    Wo bekomm ich den sowas?

  • Die anzeige geht drüber hinaus. Und wenn dann der zeiger zwischen halb voll und Voll ist ist er fast leer.
    Naja dann werd ich irgendwann mal den Tank ausbauen und das Teil erneuern.
    Wo bekomm ich den sowas?


    Es dürfte am Geber liegen (ein Reibekontakt, der sich mit der Zeit abnutzt - so war es bei meinem). Ich habe ihn bei MI-ROAD gekauft (bestellt). Händler, die häufig mit Diesel-Fahrzeugen zu tun haben, haben ihn vielleicht auch auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!