ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Chevrolet Suburban

  • Hallo, ich fahre zur zeit einen chevy van g20 und möchte mir jetzt einen suburban zulegen. Gedacht habe ich so an die Baureihe 2004 - 2006. Da ich mich aber mit diesen modellen garnicht auskenne wollte ich hier mal anfragen ob mir jemand Tipps geben kann. Auf was sollte ich so achten? Was haben sie für Schwachstellen? Was sind reale preise? Vielleicht kann mir ja jemand helfen hier.

  • Nur um es direkt zu sagen - ich kenne mich mit denen nicht aus


    Wollt dir nur einen Tipp hier lassen:
    In diesem Forum wird es gern gesehen wenn man sich in der richtig vorstellt. Dann wird man bestimmt auch gerne auf deine Fragen antworten

  • Moin schau auf jedenfall unter. Bezüglich rost am rahmen und so weiter.
    Ich denke zwischen 10 und 15tsd bekommste was gutes

  • Dann mal von mir etwas aus der Reihe der SUV Fahrer den mit der 6,0 oder 6,2er Maschine zunächst eine gute Wahl doch wenig Service Anlaufstellen da sich selbst die sogenannten Vertragswerkstätten mit der vielen Elektronik kaum auskennen. Der Suburban wird welches mir nicht so ganz in den Kopf will teurer gehandelt als seine Luxuriöseren Kameraden.Da sie nahe zu alle Baugleich sind Tahoue, Hummer und Cadillac alle nahezu auf gleicher Plattform und nahezu identischer Elektronik.

  • Ich wollte mir einen mit der 5,3 l Maschine holen und wen möglich ein z71.

  • Moin!!
    Habe einen 2004er/Modell2005
    Bin mit der Ausstattung und der Technik grundsätzlich zufrieden. Das Innenraumangebot ist super
    Das der Suburban teurer gegenüber dem Tahoe ist, ergibt sich aus dem Minderangebot in D.
    Oder möchtest Du Dir einen importieren?
    Sollte etwas sein, frage einfach.
    Gruß
    isaac

  • Ne importieren wollte ich keinen. Ich dachte so an den.


    Fahrzeugangebot: Chevrolet 1. HAND SUBURBAN K1500 Z71 4X4 OFF ROAD für 16001 EUR
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Bin mir halt noch nicht so sicher was den preis an geht und was den Händler an geht auch nicht.


    Der hatte das fahrzeug erst für 15000 euro bei mobile drin stehen und in der Beschreibung stand was mit einen reparierten unfallschaden. Jetzt steht auf einmal nichts mehr von unfallschaden und der preis ist auch gleich mal gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!