ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chromstoßstange

  • Hallo,
    habe an meinem Van Chromstoßstangen und die Verschraubungen ( Köpfe) sind auch aus Chrom und die rosten :S ,wo bekomme ich die denn her?


    auch bin ich am Führerhaus ausbauen, wo kann ich mir einen Himmel besorgen bzw.,hat mir jemand Ideen/Anleitung, wie ich den am besten selber mache? :fgrin:


    Danke im voraus
    LG Sabberschnute

  • Beim Van sind die Chromstoßstangen schrauben keine kappen .Das sind komplette schrauben. Dachhimmel
    habe ich da

  • was fuer ein van issen das VW mit langen oder kurzem radstand? der H :pics: immel ist unterschiedlich zwischen high und low top :roll:

  • die schrauben bekommst bei MnF, sind allerdings nicht ganz billig...

  • Hallo danke für die info.
    Also, fahre ein chavy g20.den ich jetzt selbst bissle aufwerten will.also die Griffe abschrauben war bissle knifflig aber machbar.nun geh ich an die stoßstangen.

  • die schrauben bekommst bei MnF, sind allerdings nicht ganz billig...


    Es sind normale Schlossschrauben mit verchromtem Kopf. Die gibt es bestimmt auch (günstiger) im Beschlag-/Schraubenhandel.


    stimmt natürlich, aber das sind halt dann metrische schrauben. ich vermeide es weitestgehend zöllige u metrische schrauben zu mischen, da es einfach die sauberere art ist und man sich beim schrauben leichter tut...

  • Naja, es gibt unzählige Zoll-Schrauben Shops im WWW. Einfach mal googlen. Da bekommste eigentlich jedes Maß und musst keine Apothekenpreise bezahlen.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!