ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1YY07 Corvette Hatchback

  • Hallo Chevy-Fans,
    ich brauche Ihre Hilfe.
    Über ein Betreuungsforum bekam ich den Tipp mit der Suche im Internet nach Experten in Sachen Chevrolet. Ich selbst bin vollkommener Laie. Eine mir vom Betreuungsgericht zugewiesene Person besitzt eine Chevrolet Corvette Hatchback, die ich aus finanziellen Gründen möglichst rasch verkaufen soll. In der Schwacke-Liste findet man natürlich nichts, da das Kfz älter als 12 Jahre ist. Mir geht es nun darum zu ermitteln, welcher (realistische) Preis auf dem Markt für das Auto zu erzielen ist und wo ich gegenenenfalls potentielle Käufer finde.
    Vielleicht können Sie mir mit Tipps weiterhelfen und antworten kurz. Wäre sehr nett. Den Kfz-Schein füge ich als Anlage zur Info bei. Kilometerstand ist derzeit ca. 150.000 km.
    Wenn möglich, wäre für mich ein entsprechender Ansprechpartner/in Ihres Forums aus dem Großraum Karlsruhe sehr interessant, mit der/dem ich per Mail Kontakt aufnehmen kann.
    Es grüßt Euch
    Gerri,
    Berufsbetreuer, mail: [email='Betreuungen-Becker@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!