ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] 2003 Cadillac Escalade - Heckscheibenheizung Verb.

  • Hallo zusammen,


    mir ist vor einer Woche einseitig die Verbindung zur Heckscheibenheizung abgefallen leider.


    Meine Frage...? Hat jemand Erfahrungen ob man diese ohne weiteres wieder ankleben lassen kann oder geht das eher in die Richtung eine neue Heckscheibe einbauen zu lassen?


    Wenn man dies auch selbst ankleben kann wäre ich sehr dankbar für Infos bezüglich Kleber und Material das verwendet werden sollte!


    Vielen Dank im Voraus für nützliche Tipps!


    LG NoName90! :top:

  • Wenn die nicht komplett abgefallen ist gehts mit Montage Kleber aber sie muss schon heil geblieben sein ansonsten geht wohl Spiegel Kleber bzw. Montage Kleber Farblos.

  • Guten Morgen ChevyBernie!


    Vielen Dank für deine Antwort... Nein also der Kontakt hängt nun eben im Kofferraum und nur die Verbindung zur Scheibe ist lose. Am Kontakt selbst ich auch nichts abgebrochen oder dergleichen.


    LG NoName90! :top:

  • Mit MontageKleber habe ich alles wieder sauber befestigt da der Kontakt nicht kaputt War


    :top:

  • Mal ne ganz blöde Frage: Leitet dein Montagekleber ? Wenn nicht funktioniert das nicht, habe das gleiche Problem!!


    Gruß Ulli

  • Hatte das bei meinem Tahoe auch vor ein paar Jahren. Hab den Kontakt mit irgendeinem 0815 Kleber wieder an der Scheibe befestigt. Da der Kleber ja aber den Strom nicht leitet habe ich mit "Leitsilber" den Verbindungskontakt und die Scheibenheizung eingepinselt. Da muss ja nur 1mm überbrückt werden. Funktioniert seit mehreren Jahren einwandfrei.


    Grüße

  • Mal ne ganz blöde Frage: Leitet dein Montagekleber ? Wenn nicht funktioniert das nicht, habe das gleiche Problem!!


    Gruß Ulli


    Hey Uli,


    also ich muss dir sagen das bei mir alles einwandfrei funktioniert wie davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!