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Tankanzeige Chevy K5 1988

  • Klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber die Pumpe hat ja an dem stecker 2 Kabel und halt das Masse Kabel.
    Müssen beide dann an 12V angeschlossen werden für den test ? :whistle:

  • Nein, nur das für die Pumpe, in meiner Haynes steht Tan (Beige) für die Pumpe (ohne Gewähr!!!)

  • Oha! Das ist aber Flickwerk! :whistle:
    Eine Lüsterklemme würde ich nicht im Aussenbereich setzen. Hast du wenigstens Aderendhülsen benutzt? Oder die Litze "so" da reingestopft? Denn das hält nicht lange. Das Kupfer korrodiert, und dann hast du von jetzt auf gleich einen Kabelbruch, oder der Übergangswiderstand steigt stetig an, bis die Pumpe aus bleibt.
    Ich an deiner Stelle würde dort (wenn du den Fehler gefunden hast) ordentlich verlöten, und mit Schrumpfschlauch komplett versiegeln. Zuerst die Einzeladern verschrumpfen, und dann beide komplett zusammen nochmal mit dickem Schrumpfschlauch verschrumpfen. Daran denken, dass man VOR dem Löten alle Schrumpfschläuche über die Kabel ziehen muss! Hehe!


    Oder halt einen geeigneten Systemstecker benutzen. Die sind meisst Wasserdicht. :top:

  • Ja da kommt noch was sicheres hin das ist gerade nur im rahmen der fehlersuche :top:

  • So habe mal direkt 12V angeschlossen aber kein mucks..
    Ich werde die Pumpe wohl mal ausbauen müssen und mir das ganze mal genauer anschauen.
    Kann ja auch sein das ich einfach pech hatte und ein schlechtes ersatzteil erwischt habe :sick:

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