ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

prinse-gasanlage!

  • Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe einen Chevrolet Trail Blazer, Baujahr 06/2004 mit 4,2 Liter, also 273 PS.
    Ich habe eine Prince LPG Gasanlage darin einbauen lassen, seitdem habe ich ständig Probleme mit dem 3. Zylinder. Durch die Fehlermeldung kann ich erkennen, das es immer der 3. Zylinder ist,es werden angeblich immer Zündaussetzer angezeigt.
    Natürlich geht dann auch immer die Motorlampe an. Manchmal flackert sie nur, aber zur Zeit ist sie wieder dauerhaft an. Wenn ich auf Benzin fahre, habe ich keine Probleme. Das habe ich schon getestet.
    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.
    Vorab schon mal schönen Dank!!

  • Zum Umrüster zurück, der soll die Anlage richtig einstellen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hab sie schon mehrfach einstellen lassen.das problem besteht immer wieder.

  • Dann macht der Umrüster das solange, bis die Kiste läuft!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Genau, der soll ma in die Pötte kommen
    Gruß
    Hans :)

  • Als Prins Experte kann ich da nur ein Rail der Einspritzung vermuten. Wenn die Anlage überhaupt richtig eingestellt ist. Ich nehme mal an das der Fritze alles richtig angeschlossen hat. Deiner ist ein 6 Zylinder oder ? möglich das er das nicht richtig eingegeben hat.Und wo kommst du her ich habe alles da um die Anlage auszulesen und zu Programmieren.

  • Mensch Bernie du alter Knochen ... :ohmy:


    Da kannst du ja meine Anlage auch mal "durchchecken".
    Läuft gut .... aber `ne Überprüfung wäre nach 20 000 bestimmt mal nicht schlecht ... ;)


    Ach scheiß .... du wohnst ja im "Ausland" ... oh je - der weite Weg zur "Fastküste" ... :cheer:

  • Solange da noch Gewährleistung drauf ist, würde ich die Finger davon lassen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ralfi du machst dich ja immer von uns fern wir haben ein Chevy Transport Treffen an Pfingsten am Edersse. Komm da hin und du triffst die alten Freunde von Früher.

  • Ralfi du machst dich ja immer von uns fern wir haben ein Chevy Transport Treffen an Pfingsten am Edersse. Komm da hin und du triffst die alten Freunde von Früher.


    ach guck ... auf welchem CP denn ... :screwy: :silly:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!