ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Alero

  • Liebe Community,
    habe ein Problem mit meinem Chevy Alero, 3.4 V6, BJ 1999, 168000km:


    Seit einigen Monaten springt mein Alero zT. zwar an, läuft aber für ca. 40-60 sec. sehr unrund. Geht sehr selten auch mal aus, dann bei Wiederstarten normalisier sich der unrunde Lauf und die RPS regeln sich bei 750 schnell ein (wie die Jahre vorher auch).
    Es klingt am Anfang direkt nach Starten wie als würde der Wagen nur auf 4 oder fünf von sechs Zylindern arbeiten oder würde "absaufen". Anfangs bei Kaltstart über Nacht zunächst um die 1000-1200 Touren, dann regelt er schnell runter. Fährt danach sauber rund wie eine Eins und ich kann sorgenfrei damit fahren. Auch an der Ampel und im Stau kein unrunder Lauf mehr!


    Ausgetauscht: alle 6 Kerzen, Zündkabel, externer Benzinfilter hinten unten am Tank erneuert, Drosselklappe wurde gereinigt, 2 mal Injektionsreiniger von Nigrin und ETD benutzt und auf der Autobahn kurz auf 200km/h gebracht. Vakuumleitungen scheinen alle intakt.
    Alles ohne wirkliche Besserung der Startproblematik!
    Wer hat noch heisse Ideen.


    Danke und Gruss an alle
    Lumina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!