ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatthandbuch / Wiring diagram

  • Hallo,


    weiss jemand wo ich ein Werkstatthanduch und/oder einen kompletten Schaltplan für mein FZ bekomme?


    Welcher Lieferant hat das umfangreichste Angebot für 1968 Chevy caprice custom coupe?


    LG Stefan

  • einfach mal bei ebay.com nach Caprice 1968 shop manual suchen. Da wirste bestimmt erschlagen von Angeboten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo und danke,


    das habe ich schon gemacht; allerdings ist nicht klar - auch nicht nach Nachfrage beim Anbieter, ob das Custom Coupe komplett beinhaltet ist.


    LG Stefan

  • Die originalen shop manuals aus der Zeit fassen immer mehrere Fahrzeuge und teils Bodytypes zusammen. Ein Manual für ganz speziell den Wagen wirst nicht finden.


    Untewr Umständen gibt es noch ein extra Heft "electrical Diagnosis" manual. Zumindest ab Mitte der 70er ist/war das so. Bei dem Baujahr weiß ich's aber n icht.



    Seit wann hast Du den Wagen .... Bilder?!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!