ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

PC Teile abzugeben

  • Hallo zusammen,
    ich habe noch eine Menge PC Teile hier. Baue mir meinen PC immer selbst zusammen und habe daher noch einiges "übrig" welches eigentlich zu schade ist zum wegschmeissen da funktionstüchgig, aber ich bin zu faul für Ebay ;)
    Also wenn jemand was braucht schreibt mir einfach ne PM
    Da wären z.b.
    Arbeitsspeicher, Prozessoren inkl Mainboards (Athlon 64 3000+; Intel Core 2Duo E6400; Core2Quad E6600, Netzteile, DVD und Festplatten z.b. WD RAPTOR, CPU Lüfter etc..
    Logischerweise keine topaktuelle Ware aber für Excel oder nen bischen surfer mehr als ausreichend


    Wie gesagt einfach bescheid geben ich mache nen fairen Preis - fast alles da ;)



    Edit: Ich habe noch ein Netbook hier - Acer Aspire one happy2 in blau. Akku hält noch ca. 2 Stunden inkl Windows 7 Starter und 2gb RAM / 250 GB HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!