Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee oder eine zielführende Vermutung oder ...was auch immer...
Unser Trailblazer kämpft mit der Leerlaufdrehzahl und geht aus, wenn man das Heizungsgebläse einschaltet...
Leerlauf ansonsten völlig stabil
Unabhängig, ob Klima an oder aus ist dabei
Zündkerzen und Batterie sind neu
Maschine läuft ansonsten völlig rund bei voller Leistung
Gebläse während des Fahrens in allen Stufen völlig problemlos
Ist das Gebläse eingeschaltet und man rollt z. B. an einer Ampel oder im Stau aus, kämpft der kurz um Stabilisierung der Leerlaufdrehzahl und geht dann aus. Neustart problemlos (man sollte halt nur das Gebläse ausschalten, damit er nicht direkt wieder abstirbt)
hat jemand so was beklopptes schon mal erlebt ?
Sieht ja fast so aus, als ob das Gebläse der Zündanlage komplett den Saft abzieht ? Nur - wo ist da der Zusammenhang ?
wäre für jeden Tip dankbar...
Gruß
Matthias