ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein ewiger Traum

  • Warum wollt ihr eigentlich immer in so eine Gegend?


    Für das Geld würde ich mir irgendwo in der Südsee oder Karibik ein Häuschen suchen


    BTW: Ebenfalls kann man sich für das gleiche Geld eine Insel (zB Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) kaufen

  • Warum wollt ihr eigentlich immer in so eine Gegend?


    Für das Geld würde ich mir irgendwo in der Südsee oder Karibik ein Häuschen suchen


    BTW: Ebenfalls kann man sich für das gleiche Geld eine Insel (zB Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) kaufen



    Also Karibik geht gar nicht, da fegt dir doch regelmäßig der Hurricane die Hütte weg. Außerdem geht mir Sand, Sonne und Strand nach 4 Wochen auf den Sack.
    Die angegebene Insel ist auch nicht schlecht, jedoch wo soll ich den dort mit meinem V 8 fahren?
    Na ja was soll es, so lange Wikinger und Harry nicht mit der Kohle rüberwachsen ist KANADA erst mal auf Eis gelegt.

  • Na wenn ihr euch da Ansiedeln wollt :top: , dann komm ich da auch mal öfter vorbei, ist ja nicht weit weg von mir, dass sind nur 15 Std von mir, also eine easy Tagestour ein Weg.



    Greetings from Wawanesa MB
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Dann wären wir quasi Nachbarn. :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :hwv::grillen::prost: Wenn wir alle zusammenlegen hätten wir ein schönes Vereinsheim.
    Dann könnten wir unser Treffen immer da abhalten
    Gruß Peter

  • Zitat

    Dann wären wir quasi Nachbarn. :D


    Da könntet ihr dann, wenn der eine im Urlaub ist, gegenseitig nach der Post gucken und die Pflanzen gießen. Wenn es denn quasi umme Ecke is'...


    Wenn ich sowas sehe, komme ich dann doch in's träumen... Vor ein paar Wochen haben wir eine Reportage auch über Kanada gesehen. Da dachten wir dann auch, das wäre doch was. Die Ruhe, Platz und grün ums Haus. Dann etwas realistischer nachgedacht, ein kleines Häuschen mit einem vernünftigen Grundstück drumherum hier auf dem Dorpe... Hätte was!


    Tjoa, dann habe ich angefangen nachzudenken, ab wann mir die Ruhe auf den Sack geht. Ab wann ich genervt bin, wegen jedem Pups irgendwo erstmal hinzujöckeln, statt fußläufig alles im Umkreis von maximal 500 Metern zu haben. Ich gebe mir kein Jahr, dann hätte ich es wohl über. Bin wohl doch eher der Stadtmensch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!