ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Windabweiser für 60.243,75 €

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Tja,..


    Kann bestätigen, das die Dinger bei weitem nicht so teuer sind. Meine kamen diese Woche. Bei Climair bestellt und wesentlich günstiger... :lloll: :lloll:

  • Hab mal so just4fun gefragt, ob die teile aus Gold sind und Platin beschichtet, wegen der besseren Wärmeabweisung. :lloll:

  • Wenn du Antwort bekommst, bitte sofort berichten. Glaub aber nicht an einer Antwort :lol:


    gesendet von meinem Tablet

  • Vor Montag erwarte ich da keine Antwort, aber falls eine kommt, poste ich die hier.

  • Ist bestimmt inkl. Fahrzeug :hurra: :hurra:




    Gruß Ulli

  • Wieso wunderts mich nicht wirklich das ich keine Antwort kriege?? :haumichweg:

  • Ich gehe mal davon aus das der Artikel nicht vorrätig ist ,da setzen die lieber die Preise hoch als ihn rauszuholen.

  • Das kann gut möglich sein.
    Bin auch mal durchgestöbert. Kosten alle durchweg 59€.
    Leider haben sie für meinen S10 Blazer nix.


    gesendet mit Tapatalk

  • Hast du bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schon geschaut?


    Dort wurde ich für die Hoe fündig und musste dafür nichtmal einen Kredit aufnehmen :mrgreen:

  • Dort wurde ich für die Hoe fündig und musste dafür nichtmal einen Kredit aufnehmen :mrgreen:


    Brauchste für 59€ einen Kredit?


    gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!