ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Erwachsenen-Hupe für Full-Size-Truck

  • Moin,


    mein Full-Size-Truck hat gefühlt eine Twingo-Hupe verbaut.
    Ist übrigens auch die Meinung aller Angehupten, ich kann ja Körpersprache lesen...
    :haumichweg:


    Ich brauche also ne Hupe, die akustisch und evtl. auch optisch zu meinem Großen passt, dazu relativ legal sein soll und nicht unbedingt vom Fachmann ausgetauscht werden muss. D.h., eine Lösung mit eigenem Kompressor hätte zwar den gewollten SXX-Appeal, erscheint mir aber zu lästig beim Umbau.


    Frage an alle Schrankwand-Fahrer: habt ihr eine Empfehlung?



    Verbindlichsten Dank und besten Gruß,
    Radersilvo
    B)

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

  • Such doch mal auf youtube nach Soundfiles. Ich hab mir die blau-gelben Starktonhörner von Hella geholt, sind zwar laut aber meiner Meinung nach nicht tief genug.
    Kannst aber mal nach den schwarzen Hella-Starktonhörnern schauen, das sind die die früher das Martinshorn geschmettert haben, die zusammengeschaltet machen schon Trara.

  • Mal als Anregung, wie es sein sollte/könnte/müßte ;)



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Wo und wie bekomme ich son Hüpchen? :woohoo:


    Ich würde meine Tröte auch gerne upgraden. Sind die Hella Dinger ohne Druckluft?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Zitat

    Wo und wie bekomme ich son Hüpchen?


    Ebay.com und dann "Train Horn" bei Autozubehör.


    Ist garantiert illegal, selbst in Amiland sind die nicht gern gesehn.

  • Danke,hätte ich auch selber drauf kommen können... :roll:


    Manchmal schafft man es einfach nicht den entsprechenden Schritt weiter zu denken...
    Wie bauen die billigsten Dinger denn ihren Druck auf? Lautstärke ist ja überall gleich...


    Ihr werdet lachen,ich war beim TÜV und hatte mal vorsichtig nach ner lauteren Hupe gefragt. Nach dem üblichen Db-Gesülze der Ings und ein bischen geschleime von mir,bekam ich den Tip:
    Lass die alte Hupe drin. Bau Dir deine Wunschhupe zusätzlich iwo versteckt ein. Am besten so,dass bei einer möglichen HU der Prüfer nicht sofort drüber stolpert... :whistle:
    Dann noch ein versteckter Knopf, tada...

  • Hornblasters.com
    Hier gibt es die großen Hörnchen
    Meine Hellas hab ich aus der Bucht.

  • So ilegal ist das nicht mit den Trainhörnern
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    bin schon 4x ,mit dem Trainhorn beim Dodge, durch den Tüv gekommen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Echt jetzt? So kann man sich irren, doch nicht alles Geile bei uns verboten, ausser meine Dixieland Fanfare natürlich, toll. :angry:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Schau Dir mal im Bootszubehör um. Ich habe welche für die Goldwing von dort. Tiefton und elektrisch.
    Gruß Peter

  • Ich kann mich bisher nicht zwischen Dixie-Horn, Hadley E-Tone und Trainhorn entscheiden - kann man denn bei den großen Hörnern irgendwie selbst der Druck reduzieren, falls es dem TÜV-Prüfer doch zu laut sein sollte? Das steht in dem PDF so locker drin, aber wie mache ich das in der Praxis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!